Zum Inhalt springen

VfJ-Werkstätten Berlin-Adlershof

Otto-Franke-Str. 83
12489 Berlin-Adlershof

Bus 163 Otto-Franke-Str.
S-Bahn Adlershof

geöffnet
Mo-Do 8-15h
Fr 8-13h

Berufliche Rehabilitation, Bildung und Teilhabe

Die VfJ Werkstätten GmbH ist eine von der Bundesanstalt für Arbeit anerkannte Werkstatt für Menschen mit Behinderung mit fünf Standorten in Neukölln und Treptow-Köpenick. In unseren Berufsbildungs-, Arbeits- und Förderbereichen lernen und arbeiten bis zu 660 Mitarbeiter.

Die VfJ Werkstätten GmbH bietet Menschen, die wegen der Schwere ihrer Beeinträchtigung nicht, noch nicht oder noch nicht wieder auf dem allgemeinen Arbeitsmarkt tätig sein können, umfassende Möglichkeiten der beruflichen Teilhabe und Integration in das Arbeitsleben. Neben beruflicher Bildung, individueller Qualifizierung und vielfältigen Arbeitsmöglichkeiten in unterschiedlichen Berufsfeldern umfassen unsere Angebote Einsätze auf Außenarbeitsplätzen, Betriebspraktika und ggf. eine angemessene Tätigkeit auf dem allgemeinen Arbeitsmarkt.

de_DE_formalDE