Empfehlungen

Leder- und Textilreparaturen

In schwierigen Fällen von Leder- und Textilreparatur kann die geschätzte Kollegin Agnes Schorer weiterhelfen. Bei einem italienischen Feintäschnermeister hat sie u.a. die Kunst der Leder-Handnaht erlernt und verfügt über die nötige Ausrüstung, Geduld und Hingabe, um Reparaturen dort, wo man mit der Nähmaschine nicht mehr weiterkommt, fachgerecht und haltbar ausführen zu können.
Wir haben sie mit einigen Arbeiten beauftragt und können sie vorbehaltslos empfehlen. Da sie auch international als Consultant in der Modebranche tätig ist und ihr eigenes Modelabel Agnes Nordenholz betreibt, sind längere Wartezeiten nicht immer zu vermeiden.

Details:
https://www.agnesnordenholz.com/repair/

Kontakt:
Agnes Schorer
Bleibtreustrasse 34/35
10707 Berlin
+49 176 22 59 45 37
email: info@agnesnordenholz.com

ERM- / ERP-Software

Für die Abwicklung der wesentlichen Geschäftsvorgänge haben wir uns nach langem Suchen und Erproben für das OpenSource-Paket Tryton entschieden.

Es hat in Bezug auf die Nutzerfreundlichkeit seine Schwächen, ist aber unglaublich leistungsfähig und vielseitig. Und das beste – es gibt ein sehr engagiertes Nutzerforum, das alle anstehenden Fragen oft innerhalb von Minuten kompetent und freundlich beantwortet. Da wir dieser ausgefeilten Software eine weite Verbreitung wünschen, bieten wir unseren Kunden und Freunden eine kostenlose Einführung in Tryton an. Bitte fragen Sie an unter zentrale@rollentausch.eu